Roter Stern Belgrad siegt vor dem Spiel gegen München

Der serbische Fußball-Meister Roter Stern Belgrad hat seine Dominanz in der Liga mit dem 14. Sieg im 16.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marko Marin spielt den Ball beim Training. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild
dpa Marko Marin spielt den Ball beim Training. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Nis - Der serbische Fußball-Meister Roter Stern Belgrad hat seine Dominanz in der Liga mit dem 14. Sieg im 16. Spiel erneut unter Beweis gestellt. Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions League (Dienstag, 21.00 Uhr/Sky) gewann am Samstag 2:0 (1:0) bei FK Radnicki Nis und hat an der Tabellenspitze sieben Zähler Vorsprung.

In der Champions League brauchen die Serben um den früheren deutschen Nationalspieler Marko Marin gegen den deutschen Rekordmeister einen Sieg, um eine Chance auf das Achtelfinale zu wahren. Die Münchner haben ihr Ticket schon gelöst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.