Rentnerin nach blutigem Ehestreit in Lebensgefahr

Nach einem blutigen Ehestreit in Rettenbach schwebt eine 75-Jährige in Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ehemann werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach einem blutigen Ehestreit in Rettenbach (Landkreis Cham) schwebt eine 75-Jährige in Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ehemann werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, sagte ein Polizeisprecher. (Symbolbild)
dpa Nach einem blutigen Ehestreit in Rettenbach (Landkreis Cham) schwebt eine 75-Jährige in Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ehemann werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, sagte ein Polizeisprecher. (Symbolbild)

Nach einem blutigen Ehestreit in Rettenbach (Landkreis Cham) schwebt eine 75-Jährige in Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ehemann werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, sagte ein Polizeisprecher.

Rettenbach – Ein Nachbar hatte am Montag die Polizei alarmiert, weil er laute Schreie gehört hatte. Wenig später fand er die Rentnerin mit schweren Kopfverletzungen auf dem Grundstück des Zweifamilienhauses. Die Polizei nahm den 62 Jahre alten Ehemann fest. Die Ermittler konnten die mutmaßliche Tatwaffe sicherstellen. Details wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.