Regionalexpress erfasst Betrunkenen: 40-Jähriger stirbt

Oberschleißheim (dpa/lby) - Stark betrunken ist ein Mann quer über Gleise in Oberschleißheim bei München gelaufen und von einem Regionalexpress erfasst worden. Der 40-Jährige kam dabei ums Leben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oberschleißheim (dpa/lby) - Stark betrunken ist ein Mann quer über Gleise in Oberschleißheim bei München gelaufen und von einem Regionalexpress erfasst worden. Der 40-Jährige kam dabei ums Leben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Lokführer habe trotz Notbremsung den Zusammenstoß am Vorabend nicht mehr verhindern können. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um den 36-Jährigen.

Erst nach fast zwei Stunden war die Bahnstrecke wieder frei, auf der auch S-Bahnen fahren, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte. Manche Menschen mussten in Zügen warten. Rund 100 Taxen pendelten zwischen Neufahrn und München-Feldmoching. Und auch nach der Freigabe der Strecke hätten einige Bahnen Verspätung gehabt, so der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.