Regensburg: Theaterbesucher auf Toilette vergessen

So schnell wird ein stilles Örtchen zum sehr stillen Örtchen: Ein Theaterbesucher in Regensburg ließ sich auf der Toilette offenbar so lange Zeit, dass selbst die Angestellten schon nach Hause gingen. Wie sich der Mann dann doch noch aus der misslichen Lage befreite.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kann das ein Körperteil werden?
PR Kann das ein Körperteil werden?

REGENSBURG - So schnell wird ein stilles Örtchen zum sehr stillen Örtchen: Ein Theaterbesucher in Regensburg ließ sich auf der Toilette offenbar so lange Zeit, dass selbst die Angestellten schon nach Hause gingen. Wie sich der Mann dann doch noch aus der misslichen Lage befreite.

Ein ausgiebiger Toilettenbesuch ist einem Theaterbesucher in Regensburg zum Verhängnis geworden. Als der Mann die Toilette verlassen wollte, hatte er nicht nur den Rest der Vorstellung versäumt – die Kleinkunstbühne war auch bereits verlassen und verschlossen.

Die Mitarbeiter waren nach Hause gegangen, ohne noch einmal auf dem WC nach Gästen zu schauen. Der eingesperrte Besucher konnte allerdings die Bedienung eines Lokals in der Nachbarschaft auf seine Lage aufmerksam machen, berichtete die Polizei am Freitag.

Die alarmierten Beamten holten einen Theatermitarbeiter zurück, so wurde der Besucher wieder befreit.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.