Regensburg: Randalierer treiben ihr Unwesen

Die drei hatten wohl eine Menge Wut im Bauch: In der Nacht auf Dienstag randalierten junge Männer in Regensburg. Sie demolierten Autos und zerschlugen eine Glasvitrine eines Hotels.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

REGENSBURG - Die drei hatten wohl eine Menge Wut im Bauch: In der Nacht auf Dienstag randalierten junge Männer in Regensburg. Sie demolierten Autos und zerschlugen eine Glasvitrine eines Hotels.

Am Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr wurden in Regensburg, in der Karl-Stieler-Straße, die Außenspiegel von fünf Pkws abgeschlagen und in einem Fall die Motorhaube eingedellt. Die Zerstörungswut der Männer ging noch weiter. An einem Motorroller wurde die Kunststoffverkleidung zerbrochen. Einige Zeugen, die zur Tatzeit in der Nähe waren, konnten drei junge Männer beobachten, die davon liefen.

Dabei beschädigten die Randalierer noch eine Glasvitrine eines angrenzenden Hotels. Eine genaue Beschreibung der jungen Männer, konnten die Zeugen jedoch nicht abgeben. Die Höhe des Sachschaden steht noch nicht fest.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.