Regensburg: Einbrecher scheitert an Frisörsalons

War es Pech? Oder war er einfach nur unfähig?: In Regensburg hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag versucht, in zwei Frisörsalons einzubrechen. Beide Male blieb er erfolglos.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

REGENSBURG - War es Pech? Oder war er einfach nur unfähig?: In Regensburg hat ein Unbekannter in der Nacht auf Donnerstag versucht, in zwei Frisörsalons einzubrechen. Beide Male blieb er erfolglos.

Sein verbrecherischer Plan sollte ihn einfach nicht gelingen. In Regensburg versuchte ein bisher Unbekannter in zwei Friseurgeschäfte einzubrechen. In beiden Fällen scheiterte der Täter in den Laden zu gelangen und Beute zu machen.

In der Isarstraße in Regensburg machte er sich an zwei Geschäften zu schaffen, im ersten scheiterte er an der Isolierverglasung, beim zweiten Laden endete sein Versuch die Eingangstür aufzuhebeln erfolglos. Die Polizei in Regensburg bittet um Mithilfe. Wer etwas Verdächtiges gesehen oder gehört hat, soll sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 melden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.