Regen und Schnee in Bayern

München (dpa/lby) - Der November bleibt in Bayern grau und nass. Am Dienstag regnet es im Freistaat immer mal wieder, dabei bleibt es stark bewölkt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der mit Wolken überzogene Himmel spiegelt sich in einer vom Regen überfluteten Wiese. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
dpa Der mit Wolken überzogene Himmel spiegelt sich in einer vom Regen überfluteten Wiese. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Der November bleibt in Bayern grau und nass. Am Dienstag regnet es im Freistaat immer mal wieder, dabei bleibt es stark bewölkt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Auch am Mittwoch kommt es örtlich zu Schauern, die Temperaturen erreichen sieben Grad in Oberfranken und elf Grad im Alpenvorland. Der Donnerstag startet neblig, ab und zu kommt bei maximal 12 Grad die Sonne durch. Am Freitag schneit es an den Alpen bis 800 Meter, auf den Straßen kann es daher auch glatt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.