Rathaus-CSU will Club-Girls helfen

Unterstützung für die Club-Handballerinas, die wegen fehlender Hallenkapazitäten in Nürnberg gezwungen sind, ihre Champions-League-Heimspiele in der Bamberger JAKO Arena auszutragen, kommt von der Rathaus-CSU.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Punkten für Nürnberg: die Club-Handballerinas
Wolfgang Zink Punkten für Nürnberg: die Club-Handballerinas

NÜRNBERG - Unterstützung für die Club-Handballerinas, die wegen fehlender Hallenkapazitäten in Nürnberg gezwungen sind, ihre Champions-League-Heimspiele in der Bamberger JAKO Arena auszutragen, kommt von der Rathaus-CSU.

„Bei allem Verständnis für den Gedanken der Metropolregion ist es für Nürnberg als Sporthochburg ein Armutszeugnis, wenn so ein sportliches Aushängeschild auswandern muss,“ so Fraktionschef Michael Frieser. „Angesichts der Bedeutung der Mannschaft auch als Werbeträger unserer Stadt müssen deshalb alle Möglichkeiten ausgelotet werden, um eine Spielstärke in Nürnberg zu finden.“ Und CSU-Sportsprecher Kilian Sendner fordert: „Notfalls muss die Stadt bei der Miete nachhelfen oder ein Stück weit einspringen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.