Randalierende Kuh hält Rosenheim in Atem

Eine trächtige Kuh hat in einem Ortsteil von Rosenheim eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Polizei musste die Randaliererin stellen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Endstation Türaufgang: Wenig später konnte die Übeltäterin in ihren Stall zurückgebracht werden.
Polizei Rosenheim Endstation Türaufgang: Wenig später konnte die Übeltäterin in ihren Stall zurückgebracht werden.

Eine trächtige Kuh hat in einem Ortsteil von Rosenheim eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Polizei musste die Randaliererin stellen.

Rosenhaim/Schwaig – Als die Polizei Rosenheim am Donnerstagmittag einen Anruf erhielt, dass im Ortsteil Schwaig randaliert würde, hatten die Beamten sicher nicht mit solch einer Täterin gerechnet.

Für umgerissene Gartenzäune, niedergetrampelte und leergefegte Blumenbeete und allerhand andere Schäden war nämlich eine trächtige Kuh verantwortlich. Das Tier war aus einem nahegelegenen Stall ausgebrochen und hatte sich auf Erkundungstour begeben.

Lesen Sie hier: Unbekannte klauen Prozessions-Kreuz aus Kirche

Die Polizei verfolgte die Kuh durch ein Wohngebiet und kreiste sie schließlich ein einem Hauseingang ein. Weil niemand die Tür aufmachte, wurde der Türaufgang zur Sackgasse und die Polizei konnte die Randaliererin festnehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.