Rätsel um Hofer Studentin: Wo ist Mirjam Spengler (22)?
Das zierliche Mädchen wurde am Dienstag zum letzten Mal an der Fachhochschule gesehen.
HOF Das Verschwinden einer Studentin der Beamtenfachhochschule in Hof beschäftigt seit einigen Tagen die Polizei. Mirjam Spengler (22) wurde am Dienstag zum letzten Mal an der Fachhochschule gesehen – seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.
Mirjam Spengler gilt als äußerst zuverlässig, sie bereitete sich auf der Fachhochschule auf den gehobenen Beamtendienst vor. Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine zierliche Figur und trägt ihre langen, braunen Haare glatt. Die Hobby-Joggerin benötigt eine Brille und hat eventuell einen roten Rucksack der Marke East-Pack dabei.
Eine großangelegte Suche mit Mantrailing-Hunden, Polizeihubschrauber und vielen Studenten, die sich daran beteiligten, verlief bislang erfolglos. Hinweise auf Mirjam Spenger an die Polizei Hof, Tel.09281/7040. sw
- Themen:
- Polizei