Putzfrau entdeckt Männerleiche auf Supermarkt-Toilette

In einem Schweinfurter Supermarkt ist die Leiche eines 31-Jährigen gefunden worden. Der Mann hatte sich auf der Kundentoilette eingeschlossen und dort wahrscheinlich Drogen genommen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tod im Supermarkt. Neben der Leiche wurden Drogenutensilien gefunden. (Symbolbild)
dpa Tod im Supermarkt. Neben der Leiche wurden Drogenutensilien gefunden. (Symbolbild)

Schweinfurt - Bei Reinigungsarbeiten in einem Supermarkt im unterfränkischen Schweinfurt hat eine Putzfrau einen grausigen Fund gemacht. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte die Frau am Montagabend eine Kundentoilette reinigen wollen. Als diese verschlossen war, rief sie Mitarbeiter des Geschäfts zu Hilfe. Als die Tür geöffnet wurde, wurde in der Toilette ein lebloser Mann entdeckt. Ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 31-Jährigen feststellen. Bei dem Toten wurden Utensilien sichergestellt, die zum Rauschgift-Konsum verwendet werden können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.