Prozessauftakt: Rentner soll Ehefrau erschlagen haben

Vor dem Landgericht Würzburg beginnt am Dienstag der Prozess gegen einen Rentner aus dem unterfränkischen Reichenberg, der seine Ehefrau ermordet haben soll.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Angeklagte Erich H. am Dienstag vor Verhandlungsbeginn im Landgericht Würzburg. Der Rentner soll seine Ehefrau getötet haben. Die Frau war nach Angaben der Staatsanwaltschaft nach schweren Kopf- und Bauchverletzungen an ihrem eigenen Blut erstickt. Bislang hat H. sich nicht zu den Vorwürfen geäußert.
David Ebener, dpa Der Angeklagte Erich H. am Dienstag vor Verhandlungsbeginn im Landgericht Würzburg. Der Rentner soll seine Ehefrau getötet haben. Die Frau war nach Angaben der Staatsanwaltschaft nach schweren Kopf- und Bauchverletzungen an ihrem eigenen Blut erstickt. Bislang hat H. sich nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Vor dem Landgericht Würzburg beginnt am Dienstag der Prozess gegen einen Rentner aus dem unterfränkischen Reichenberg, der seine Ehefrau ermordet haben soll.

Würzburg -  Die Frau war nach Angaben der Staatsanwaltschaft nach schweren Kopf- und Bauchverletzungen an ihrem eigenen Blut erstickt. Der Angeklagte hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert. Er war Ende 2010 - vier Tage nachdem seine leblose Frau blutüberströmt in der gemeinsamen Wohnung gefunden worden war – am Bodensee gefasst worden und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.