Polizeiwagen rast in Schaufenster

Filmreifer Einsatz mit ungewollten Konsequenzen: Bei der Verfolgung eines verdächtigen Wagens ist eine Polizeistreife in Schweinfurt in ein Schaufenster gerast.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

SCHWEINFURT - Filmreifer Einsatz mit ungewollten Konsequenzen: Bei der Verfolgung eines verdächtigen Wagens ist eine Polizeistreife in Schweinfurt in ein Schaufenster gerast.

Bei der Verfolgung von zwei Tatverdächtigen ist ein Streifenwagen in Schweinfurt in eine Schaufensterscheibe gerast. Mit dem Wagen hatten Beamte in der Nacht zum Sonntag versucht, zwei Betrunkenen in einem nicht zugelassenen Auto den Weg abzuschneiden, wie die Polizei mitteilte. Dabei rutschte der Streifenwagen jedoch in ein Schuhgeschäft und demolierte dabei nicht nur die Scheibe, sondern auch noch einen Heizkörper.

Während die Feuerwehr das Heizungswasser absperrte und das Schaufenster mit Holzplatten vernagelte, wurden die beiden Flüchtigen festgenommen und zum Revier gebracht. An dem Schuhgeschäft und dem Streifenwagen entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.