Polizei sucht nach möglichem Entführungsopfer
DILLINGEN - Die bayerische und baden-württembergische Polizisten fahnden fieberhaft nach zwei zwei mutmaßlichen Entführern und einem möglichen Entführungsopfer. Ein 48 Jahre Mann hatte am Sonntagabend eine Notruf an die Polizei gesendet.
Bayerische und baden-württembergische Polizisten haben am Montag fieberhaft nach zwei mutmaßlichen Entführern und einem 48 Jahre alten möglichen Entführungsopfer aus einer kleinen Gemeinde im Kreis Dillingen gesucht. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, rief der 48-jährige Hobbyschütze am Sonntagabend bei der Einsatzzentrale in Augsburg an und berichtete, er sei auf dem Heimweg von einer kleinen Schießanlage von einem Anhalter mit dem Messer bedroht und entführt worden.
Der Mann sagte weiter, er liege im Kofferraum seines eigenen Autos. Er habe einen Anhalter mitgenommen, dieser habe ihm ein Messer an den Hals gehalten und ihn zum Anhalten gezwungen. Dann sei ein zweiter Mann zugestiegen, beide hätten ihn schließlich überwältigt. Das Auto des Mannes wurde bis zum Mittag noch nicht gefunden. Die Beamten ermittelten „in alle Richtungen“.
- Themen:
- Polizei