Polizei greift Drogenhändler auf - mehrjährige Hafstrafen drohen

Erfolg für die Polizei in Bayern: Bei Ermittlungen in Schwaben konnten knapp 500 Gramm Haschisch, zwei Drogenhändler und ein flüchtiger 24-Jähriger in Gewahrsam genommen werden.
dp |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Erfolg für die Polizei in Bayern: Bei Ermittlungen in Schwaben konnten knapp 500 Gramm Haschisch, zwei Drogenhändler und ein flüchtiger 24-Jähriger in Gewahrsam genommen werden.

Kempten - Die Polizei in Schwaben konnte zwei Drogenhändler festgenommen und im Zuge der Ermittlungen einen verurteilen Drogenhändler zurück ins Gefängnis gebracht.

Nach Polizeiangaben vom Freitag griff die Polizei am vergangenen Sonntag nahe Kempten (Landkreis Unterallgäu) einen 23-jährigen Unterallgäuer und einen 30-jährigen Kemptener auf. Bei den anschließenden Fahrzeug- und Wohnungsdurchsuchungen stellte sie unter anderem rund ein halbes Kilogramm Haschisch sicher. Den beiden Männern drohen nun mehrjährige Haftstrafen, da sie bereits vorher jeweils gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatten.

Alle Meldungen aus Bayern finden Sie hier auf unserer AZ-Themenseite!

Darüber hinaus stießen die Beamten auf den seit Monaten untergetauchten 24-Jährigen. Der Mann war vor Monaten rechtskräftig verurteilt worden und befand sich seitdem auf der Flucht vor den Beamten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.