Pferdeanhänger in Unfall mit zwei Verletzten verwickelt

Hof (dpa/lby) - Auf dem Weg in eine Tierklinik ist ein Anhänger samt Pferd mit Koliken in einen Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken verwickelt worden. An der Kollision nahe Hof waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Sonntagabend vier Fahrzeuge beteiligt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hof (dpa/lby) - Auf dem Weg in eine Tierklinik ist ein Anhänger samt Pferd mit Koliken in einen Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken verwickelt worden. An der Kollision nahe Hof waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Sonntagabend vier Fahrzeuge beteiligt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Die Autos würden aber abgeschleppt, das Pferd werde weiter zum Tierarzt gebracht, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.