Pfefferspray-Attacke: Fünf Polizisten verletzt

Polizisten sollen die Wohnung eines Drogenverdächtigen durchsuchen - der zieht ein Pfefferspray und sprüht den Beamten in die Augen.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fiese Attacke gegen fünf Polizisten: Die Beamten sollten die Wohnung eines Drogenverdächtigen durchsuchen - der zieht ein Pfefferspray und sprüht den Polizisten in die Augen.

Bad Reichenhall - Ein Mann hat in Bad Reichenhall fünf Polizisten mit Pfefferspray verletzt. Die Beamten hatten am Dienstag die Wohnung des Drogenkonsumenten durchsuchen wollen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Weil sich der 27-Jährige im Badezimmer verschanzte, öffneten die Einsatzkräfte die Tür mit Gewalt. In diesem Moment versprühte der Mann das Spray.

Die Polizisten konnten ihn festnehmen, erlitten jedoch Rötungen im Gesichts- und Augenbereich. Ein Beamter musste zur Behandlung in die Augenklinik nach Salzburg gebracht werden.

Die Kriminalpolizei Traunstein ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.