Pete Doherty bricht in Plattenladen ein

Der Skandalrocker soll in einen Regensburger Musikladen eingebrochen sein - und hat dort angeblich eine Gitarre und mehrere Schallplatten geklaut.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Schloss in Sünching. Skandalrocker Doherty stand dort für Dreharbeiten zur Verfilmung von Alfred de Mussets autobiografischen Roman "Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen" vor der Kamera. Für den Rocker ein Film-Debüt.
dpa Das Schloss in Sünching. Skandalrocker Doherty stand dort für Dreharbeiten zur Verfilmung von Alfred de Mussets autobiografischen Roman "Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen" vor der Kamera. Für den Rocker ein Film-Debüt.

Regensburg -  Der britische Skandalrocker Pete Doherty  soll in der Regensburger Altstadt in einen Plattenladen eingebrochen sein. Das berichtet die Online-Ausgabe der "Mittelbayerischen Zeitung" unter Berufung auf die Aussagen einer Zeugin.

Der Regensburger Polizeisprecher Michael Rebele bestätigte auf dapd-Anfrage, dass es im Zusammenhang mit dem Einbruch einen prominenten Beschuldigten gebe. Den Namen Doherty wollte Rebele aber nicht nennen. Der Sprecher machte keine Angaben, ob der Verdächtige bereits vernommen wurde. Bei dem Einbruch wurden eine Gitarre und mehrere Platten entwendet. Doherty hält sich seit Ende Februar für Dreharbeiten zu einem Spielfilm in Regensburg auf.

Laut dem Bericht soll die Zeugin in der Nacht zum Dienstag beobachtet haben, wie drei offensichtlich betrunkene und englischsprechende Männer das Schaufenster des Ladens einschlugen. Einen der Männer habe die Frau als Doherty identifizieren können, heißt es in dem Bericht. Doherty hat mit Drogenexzessen und seiner turbulenten Beziehung mit Supermodel Kate Moss immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Für die Literaturverfilmung "Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen" nach einem Roman von Alfred de Musset steht der 31-jährige derzeit gemeinsam mit dem deutschen Kinostar August Diehl vor der Kamera.


 


 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.