Perverser onaniert vor vier Mädchen

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim haben am Freitag einen 47-Jährigen fest, der sich in Kolbermoor vor mehreren Kindern entblößt haben soll.
von  az
Der Täter nahm sexuelle Handlungen an sich vor. (Symbolbild)
Der Täter nahm sexuelle Handlungen an sich vor. (Symbolbild) © imago

Kobelmoor - Die vier Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren waren am Freitag allein unterwegs und dem Unbekannten schutzlos ausgeliefert. Am frühen Abend laufen sie an einer Parkbank am Mangfalldamm vorbei, da spricht der 47-Jährige  sie plötzlich an.

Er sei aufgestanden, auf sie zugegangen und habe ihnen den nackten Hintern gezeigt - so berichten es die jungen Opfer. Die vier Mädchen flohen und alarmierten die Polizei.

Lesen Sie hier: 13-jähriges Mädchen von Exhibitionisten belästigt

Doch während sie auf die Polizei warteten, geht der Mann noch weiter: Vor den Kindern, in rund 20 Metern Entfernung, beginnt er zu onanieren. Erst dann entfernt er sich. Mehrere Streifenwagen suchten sofort in der Umgebung des Tatortes. Schließlich konnte die Rosenheimer Verkehrspolizei aufgrund der Täterbeschreibung der Mädchen kurze Zeit später einen 47 Jahre alten Mann festnehmen.

Weil der Tatverdächtige sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll und das vor Kindern unter 14 Jahren geschah, ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei jetzt wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Der Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft im Laufe des Samstags dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.