Peinliche Panne: Navi lotst Autofahrer in den Tiefschnee

Gefangen im Schnee - für viele Menschen eine Horrorvorstellung! Einem Autofahrer aus Schwaben ist jetzt genau dies passiert, wegen seinem Navi!
(dpa/lby) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wenn das Auto im Schnell versinkt, ist man meist auf Hilfe angewiesen.
Berny Meyer Wenn das Auto im Schnell versinkt, ist man meist auf Hilfe angewiesen.

Gefangen im Schnee - für viele Menschen eine Horrorvorstellung! Einem Autofahrer aus Schwaben ist jetzt genau dies passiert, wegen seinem Navi!

Sonthofen - Statt direkt nach Hause ist ein 21-Jähriger Autofahrer im Allgäu von seinem Navigationsgerät in den Tiefschnee geführt worden, wo er stecken blieb. Erst der Abschleppdienst konnte das Fahrzeug aus dem Schnee bergen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Nach einer Geburtstagsparty wollte der 21-Jährige am Sonntagabend mit seiner Freundin von Sonthofen nach Hause fahren, gab aber eine falsche Adresse ins Navigationsgerät ein. Nachdem er mehrere Kilometer steil bergauf in den Wald gefahren war, blieb er im Schnee stecken und verständigte die Polizei.

Mit einer mündlichen Wegbeschreibung von den Beamten trat das Pärchen nach der Bergung des Autos den weiteren Heimweg an.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.