Passau: Blinde Fahrt mit überladenem Boot

Blinde Fahrt über die Donau: Die Polizei hat am Wochenende ein überladenes rumänisches Schubboot kontrolliert und festgestellt, dass vor lauter Ladung kaum die Wasserstraße zu sehen war.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Boot war so beladen, dass der Kapitän trotz Erhöhung nichts sah.
Polizei Das Boot war so beladen, dass der Kapitän trotz Erhöhung nichts sah.

PASSAU - Blinde Fahrt über die Donau: Die Polizei hat am Wochenende ein überladenes rumänisches Schubboot kontrolliert und festgestellt, dass vor lauter Ladung kaum die Wasserstraße zu sehen war.

Die Polizisten der Wasserschutzpolizeigruppe kontrollierten da srumänische Schubboot am Samstag an der Schleuse Kachlet.

Das Boot war unterwegs von Rumänien nach Regensburg und es war so beladen, dass der Schiffsführer, ein 42-jähriger Rumäne beinahe keine Sicht nach vorne hatte. Er behalf sich durch eine Erhöhung seines Sitzes mittels Stuhl und Holzkiste, aber das änderte nur wenig: Er lenkte sein Boot fast blind. Dafür blüht ihm jetzt eine Anzeige.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.