Opa wechselt Reifen: 4-Jähriger von Traktorrad erschlagen

Der 4-jährige Bub sah zu, wie sein Großvater (72) die Reifen an einem Traktor wechselte. Dabei kippte ein Rad von der Achse und erschlug den Enkel. Der Notarzt konnte ihn nicht wiederbeleben.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BRUNNEN - Der 4-jährige Bub sah zu, wie sein Großvater (72) die Reifen an einem Traktor wechselte. Dabei kippte ein Rad von der Achse und erschlug den Enkel. Der Notarzt konnte ihn nicht wiederbeleben.

Bei einem Unglück in Oberbayern ist am Montag ein kleiner Bub von einem Traktorrad erschlagen worden. Nach Polizeiangeben sah der Vierjähriger auf einem Anwesen in Brunnen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen seinem 72 Jahre alten Großvater beim Wechseln der Traktorreifen zu. Als der Großvater die wieder auf die Achse gesteckten Reifen an seinen aufgebockten Traktor befestigte, löste sich ein Vorderrad, kippte um und begrub den Vierjährigen unter sich.

Ein sofort herbeigeeilter Notarzt und ein Rettungshubschrauber konnten den Buben nicht wiederbeleben. Er starb noch auf dem Hof an den Folgen eines Schädel-Hirntraumas.

ddp

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.