Oldtimer macht sich selbstständig: Zwei Verletzte

Mellrichstadt (dpa/lby) - Weil sich ihr Oldtimer selbstständig gemacht haben soll, hat eine Rentnerin in Unterfranken beinahe ihre Garage abgerissen. Die Frau habe rückwärts aus der Garage ausparken wollen, als ihr Auto nach eigenen Angaben von allein beschleunigt habe, teilte die Polizei am Sonntag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mellrichstadt (dpa/lby) - Weil sich ihr Oldtimer selbstständig gemacht haben soll, hat eine Rentnerin in Unterfranken beinahe ihre Garage abgerissen. Die Frau habe rückwärts aus der Garage ausparken wollen, als ihr Auto nach eigenen Angaben von allein beschleunigt habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Wagen krachte in ein auf der anderen Straßenseite geparktes Auto. Doch damit nicht genug.

Das Automatik-Auto fuhr nun vorwärts, überquerte erneut die Straße in Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) und landete wieder in der Garage. Hier krachte es laut Polizei frontal gegen eine Wand. Unterwegs riss es noch Rahmen und Tor der Garage aus der Verankerung. Die Rentnerin und ihr Beifahrer wurden bei dem Aufprall am Freitagnachmittag verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.