Ohne Scham: Frau befriedigt sich im Zug mit Vibrator

Sie ließ ihrer Lust freien Lauf: Mitten in einem Zugabteil befriedigte sich eine 29-Jährige mit einem Vibrator. Die aufgebrachten Mitreisenden verständigten den Zugbegleiter.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Gabo Ggentur Focus / dpa report Illustration

WÜRZBURG - Sie ließ ihrer Lust freien Lauf: Mitten in einem Zugabteil befriedigte sich eine 29-Jährige mit einem Vibrator. Die aufgebrachten Mitreisenden verständigten den Zugbegleiter.

Völlig ungeniert hat sich eine Frau in einem Regionalzug in Bayern ihrer sexuellen Begierde hingegeben. Vor den Augen der Mitreisenden befriedigte sich die 29 Jahre alte Frau am Donnerstag im Großraumabteil eines Zuges zwischen Bad Kissingen und Würzburg mit einem Vibrator. Andere Reisende fühlten sich davon belästigt und beschwerten sich beim Zugbegleiter. Dieser rief daraufhin die Bundespolizei, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte.

Auf der Dienststelle in Würzburg räumte die „frivole Frau“ die Anschuldigungen zwar ein, zeigte laut Polizei aber keine Einsicht, dass ihr Verhalten anstößig sei. Auch dass in ihrer unmittelbaren Nähe eine Jugendliche gesessen hatte, hielt sie für unproblematisch. Die Frau bekam eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dies kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe geahndet werden.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.