Oberaudorf: Joggerin liegt tot im Bach
OBERAUDORF - Eine 46 Jahre alte Joggerin ist in Oberaudorf tot in einem Bach gefunden worden. Ihr Mann hatte die Frau als vermisst gemeldet, weil sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht daheim war. Die Kripo sucht nun Zeugen.
Sie wollte joggen gehen, und kam nicht wieder nachhause zurück: Am Montag parkte eine 46-Jährige aus Oberaudorf ihren Wagen gegen 15.30 Uhr im Bereich des Kloster Reisach. Von dort dürfte sie in Richtung Fischbach gejoggt sein.
Nachdem die Frau nicht wie vereinbart gegen 17.30 Uhr zuhause angekommen war, meldete sie ihr Ehemann bei der Polizei als vermisst. Eine Suchaktion im Großraum Reisach verlief bis in die frühen Morgenstunden ergebnislos.
Am Dienstagmorgen wurde die 46-Jährige dann etwa auf der Höhe Kirnstein tot in einem Bach gefunden, der zwischen der Bahnlinie und der Einfangstraße verläuft.
Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder Fremdeinwirkung. Eine Obduktion soll jetzt die näheren Todesumstände klären. Die Polizei sucht Zeugen.
Wer hat die 46-Jährige in der Zeit von Montag, 16. November, 15 Uhr bis Dienstag, 17. November, 9.30 Uhr im Bereich Oberaudorf gesehen? War sie alleine oder in Begleitung anderer Menschen? Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben? Hinweise an die Kripo Rosenheim unter Telefon 08031-200-0.
Die 46-Jährige trug eine rote Laufjacke, eine schwarze Laufhose und ein auffallendes, weißes Stirnband.
- Themen:
- Polizei