Nürnbergs modernstes Autohaus: Fiegl eröffnet neu

Na dann: Prost! Susanne und Karl Zeiler, Inhaber von Auto Fiegl, haben sich das Gläschen Sekt nach dem Millionen-Umbau redlich verdient
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
bayernpress.com Illustration

NÜRNBERG - Na dann: Prost! Susanne und Karl Zeiler, Inhaber von Auto Fiegl, haben sich das Gläschen Sekt nach dem Millionen-Umbau redlich verdient

Nach knapp acht Monaten Umbau konnten Susanne und Karl Zeiler, Inhaber von Auto Fiegl, am Freitag ihr „neues, altes“ Autohaus präsentieren. Das 35 Jahre alte Gebäude in der Kafkastraße wurde grundlegend modernisiert und erweitert (von 1600 auf 2200 Quadratmeter). Während der Bauarbeiten wurde der Geschäftsbetrieb nicht unterbrochen – eine Herausforderung für die Beschäftigten, die sie jedoch angesichts der Investition (über eine Million Euro) in bessere Arbeitsbedingungen, modernes Aussehen und Arbeitsplätze gerne annahmen.

Besonders freuten sich alle Beteiligten, dass nun endlich Ford und Volvo unter einem Dach vertrieben werden können. Nach Jahren der Miete haben nun nämlich auch die Kollegen der Schwesterfirma Fiegl Automobile GmbH (Volvo) ihr neues Zuhause in der Kafkastraße bezogen. Da ein Spezialgebiet von Fiegl auch Krankenwagen sind, waren zahlreiche Vertreter von Hilfsorganisationen bei der Einweihung anwesend, um sich über die neuesten Rettungswagen zu informieren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.