Nürnberg: Mann legt sich zu fremder Frau ins Hotelbett - Festnahme

Über den Balkon ist ein Mann in ein Nürnberger Hotelzimmer eingedrungen und hat sich zu einer Frau ins Bett gelegt. Der 45-Jährige soll sie "unsittlich berührt" haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
von  AZ/dpa
In Nürnberg legte sich ein betrunkener Hotelgast zu einer fremden Frau ins Bett.
In Nürnberg legte sich ein betrunkener Hotelgast zu einer fremden Frau ins Bett. © Oliver Berg/dpa

Ein nicht alltäglicher Einsatz für die Nürnberger Polizei. Die Beamten nehmen ein Mann fest, der sich in einem Hotel in ein fremdes Zimmer schmuggelt und sich zu einer unbekannte Frau ins Bett legt.

Nürnberg - Über den Balkon ist ein Mann in ein Nürnberger Hotelzimmer eingedrungen und hat sich zu einer Frau ins Bett gelegt. Der 45-Jährige soll sie "unsittlich berührt" haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Frau hatte sich das Zimmer in dem Hotel mit ihrem Mann geteilt. Die beiden drängten den Eindringling zurück auf den Balkon und riefen am Samstag die Polizei.

Mann betritt Hotelzimmer und legt sich zu fremder Frau 

Beamte nahmen den Tatverdächtigen fest, der den Angaben zufolge "mit knapp einem Promille alkoholisiert" war. Er hatte den Ermittlern zufolge das Nachbarzimmer gebucht und kam über den gemeinsamen Balkon in das Zimmer des Ehepaars. Der Mann sollte einem Haftrichter wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung vorgeführt werden.

Lesen Sie hier: Bei Elchingen - Polizei nimmt Nackten auf der A8 fest

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.