Niederbayern: Vier Verletzte bei Brand von Scheune und Wohnhaus

Feuer in Niederbayern: Im Landkreis Regen sind bei einem Brand eines Wohnhauses vier Menschen verletzt worden. Der Sachschaden beträgt eine halbe Million Euro.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei einem Brand eines Hauses sind vier Menschen verletzt worden.
NEWS5/Goppelt Bei einem Brand eines Hauses sind vier Menschen verletzt worden.

Kirchberg im Wald - Bei einem Brand in Kirchberg im Wald (Landkreis Regen) sind am Sonntag vier Menschen leicht verletzt worden. Der durch den Brand entstandene Schaden beträgt zwischen 500.000 und 600.000 Euro, wie das Polizeipräsidium Niederbayern am Sonntag mitteilte.

Zunächst war eine Scheune in Brand geraten, kurz darauf griff das Feuer auf ein angebautes Wohnhaus über. Die Bewohner konnten das Haus noch selbst verlassen, eine 37-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Löscharbeiten zogen sich außerdem drei Feuerwehrleute leichte Verletzungen zu, ein Feuerwehrmann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Scheune, in der mehrere alte Traktoren und Zweiräder abgestellt waren, brannte bis auf die Grundmauern nieder. Zudem wurde der Dachstuhl des Wohnhauses beschädigt. Die Brandursache war zunächst noch unklar. Die Kriminalpolizei in Straubing hat Ermittlungen aufgenommen.

Hier gibt's mehr Bayern-Meldungen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.