Nicht angeschnallt: Tödlicher Unfall auf der A 3

Ein 42-jähriger Autofahrer ist auf der A3 verunglückt. Der Mann war in der Nacht zum Mittwoch auf einen vorausfahrenden LKW aufgefahren. Offenbar war der Autofahrer nicht angeschnallt. Die A3 war in Richtung Regensburg teils gesperrt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

WÖRTH/REGENSBURG - Ein 42-jähriger Autofahrer ist auf der A3 verunglückt. Der Mann war in der Nacht zum Mittwoch auf einen vorausfahrenden LKW aufgefahren. Offenbar war der Autofahrer nicht angeschnallt. Die A3 war in Richtung Regensburg teils gesperrt.

Ein 42-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch auf der A 3 in der Oberpfalz tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann in Höhe der Ausfahrt Wörth an der Donau ungebremst auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Hierbei erlitt der Mann schwere Verletzungen und starb nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle.

Der Autofahrer war offenbar nicht angeschnallt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Regensburg während der Unfallaufnahme für rund vier Stunden gesperrt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.