Neuötting: Warf er seine Freundin vom Balkon?
Neuötting - Die Polizei steht vor einem Rätsel: War es ein schrecklicher Unfall, als die junge Frau am Samstagabend vom Balkon ihrer Wohnung stürzte? Oder hat ihr Lebensgefährte sie im Streit in die Tiefe gestoßen?
Dramatische Szenen müssen sich in der Wohnung im sechsten Stock des Hochhauses abgespielt haben. Als ein Notruf aus der Ludwig-Thoma-Straße bei der Polizei einging, gab die Frau an, von ihrem betrunkenen Freund geschlagen zu werden. Kurz darauf brach die Verbindung jedoch ab.
Wenig später geht ein weitere Notruf bei der Polizei ein: Eine junge Frau sei von ihrem Balkon gefallen, sie liege mit tödlichen Verletzungen am Boden.
Als die Feuerwehr am Unfallort eintraf, sperrte sie sofort alles weiträumig ab. Die Polizei tappt derweil weiter im Dunkel. Handelt es sich bei der Toten um jene Frau, die am Samstagabend den ersten Notruf wählte? Gab es in dem Neuöttinger Problemviertel, in dem sich der Unfall ereignete, noch einen weiteren Familienstreit?
Der Lebensgefährte der Toten konnte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern. Er war so stark alkoholisiert, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte.
- Themen:
- Polizei