Nebenbuhler mit Messer attackiert

Gefährliche Liebschaften: Als ein 39-jähriger Mann aus Egloffstein die Tür öffnete, empfing ihn dort ein Mann mit einem Messer. Er erlitt Schnittverletzungen an den Händen. Der Messerstecher wurde gefasst.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

EGLOFFSTEIN/BAYREUTH - Gefährliche Liebschaften: Als ein 39-jähriger Mann aus Egloffstein die Tür öffnete, empfing ihn dort ein Mann mit einem Messer. Er erlitt Schnittverletzungen an den Händen. Der Messerstecher wurde gefasst.

Mit einem großen Fleischermesser hat ein 28 Jahre alter Mann in Egloffstein (Landkreis Forchheim) die Wohnung seines Nebenbuhlers gestürmt. Am Montagabend klingelte er an der Haustür des 39-Jährigen. Nach dem Öffnen der Tür zückte er das Messer und griff den Wohnungsinhaber an.

Der 39-Jährige konnte den Angriff mit den Händen abwehren, erlitt dennoch Schnittverletzungen. Schließlich verpasste der 28-Jährige seinem Nebenbuhler noch einen Fußtritt und verschwand. Er wurde wenig später festgenommen. Ein Motiv nannte er bislang nicht. Gegen den Mann erging Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.