Nackter Mann belästigt Badegäste im Nautilandbad

Der 25-Jährige lässt vor einigen Besuchern seine Badehose herunter, hüpft herum und singt: Ein Mann hat die Badegäste im Würzburger Nautilandbad verschreckt
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Würzburg - Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat die Badegäste im Würzburger Nautilandbad verschreckt. Der 25-Jährige habe am Sonntag vor einigen Besuchern seine Badehose heruntergelassen, sei herumgehüpft und habe gesungen, teilte die Polizei am Montag mit. Der alarmierte Bademeister erteilte dem Mann Hausverbot. Davon ließ dieser sich aber nicht beirren und belästigte eine Stunde später in der Sauna zwei junge Frauen. Noch vor dem Eintreffen der Polizei habe er dem Schwimmmeister seine Personalien gegeben und das Schwimmbad verlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.