Nackter bricht in Brautgeschäft ein

Er suchte sich das falsche Geschäft aus: Auf der Suche nach wärmenden Kleidern ist ein nackter Einbrecher am frühen Mittwochmorgen in Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) in ein Brautmodengeschäft eingestiegen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

WILDFLECKEN/WÜRZBURG - Er suchte sich das falsche Geschäft aus: Auf der Suche nach wärmenden Kleidern ist ein nackter Einbrecher am frühen Mittwochmorgen in Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) in ein Brautmodengeschäft eingestiegen.

Fündig wurde er dort allerdings nicht – kurze Zeit später nahmen Polizisten den Fliehenden im Adamskostüm fest. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei Würzburg mit einem Blumentopf die Glastüre des Ladens eingeworfen. Scherben verletzten ihn am Arm und hinterließen eine größere Blutspur. Ein Polizeihund nahm die Fährte auf und entdeckte den Mann in einer Grünanlage. Warum der 35-Jährige unbekleidet unterwegs war, war zunächst unklar.(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.