Nach Unfall: Münchner stirbt in Krankenhaus

Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum München ist nach einem Verkehrsunfall bei Ettalim Krankenhaus gestorben. Der Mann erlag am Samstagabend seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit.
von  az
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild) © dpa

Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum München ist nach einem Verkehrsunfall bei Ettal (Kreis Garmisch-Partenkirchen) im Krankenhaus gestorben. Der Mann erlag am Samstagabend seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei in Rosenheim mit.

Ettal/Rosenheim  – Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus dem Raum München ist nach einem Verkehrsunfall bei Ettal (Kreis Garmisch-Partenkirchen) im Krankenhaus gestorben. Der Mann erlag am Samstagabend seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei in Rosenheim mit. Der 44-Jährige hatte auf der Staatsstraße 2060 die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren und war mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte konnten den Mann zunächst lebend aus dem Auto holen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.