Nach Unfall: LKW rast in Hauswand

Puch - Der 4-Achser aus dem Landkreis Ebersberg war nach dem Unfall von der Straße abgekommen, quer durch einen Garten gepflügt und hatte nach ca. 40 Metern, in denen er auch einen Zierteich überwand, die Hauswand zum Büro eines örtlichen Betriebs durchschlagen.
Offenbar verfehlte der LKW dabei nur knapp einen großen Flüssiggastank, der nahe der Hauswand installiert war. Einer der beteiligten Pkw wurde ebenfalls mit dem Heck in dasselbe Gartengrundstück geschleudert, zerstörte dort den schmiedeeisernen Zaun und knickte ein Verkehrszeichen um.
Die Beteilgigten hatten Glück im Unglück und kamen mit leichten Verletzungen davon. Die B 2 bei Puch war für die Bergung am Mittwochmorgen vorübergehend gesperrt.