Nach Streit: Freundin gefesselt und misshandelt

Nach einem Streit fesselt ein 41-Jähriger seine Partnerin und misshandelt sie mehrere Stunden. Er schlägt sie mit Fäusten und Gegenständen und würgt sie.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neumarkt - Ein Mann aus Oberfranken hat seine Freundin gefesselt und stundenlang misshandelt. Das gleichaltrige Paar aus Kulmbach sei am Sonntag in Streit geraten, teilte die Polizei am Freitag mit. Daraufhin habe der 41-Jährige seine Partnerin an Händen und Füßen gefesselt, sie mit Fäusten und Gegenständen geschlagen und gewürgt.

Der Polizei meldete die Frau den Angriff erst zwei Tage später. Wie schwer sie verletzt wurde, war zunächst unklar. Sie sei jedoch am Tag der Anzeige ärztlich versorgt worden.

 

Der Mann war zuerst mit seinem Auto flüchtig ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Am Donnerstagmorgen gelang letztendlich Beamten der Polizei die Festnahme des 41-Jährigen. Er konnte in der Wohnung seiner getrennt-lebenden Frau in Neumarkt angetroffen und widerstandslos festgenommen werden.

Der 41-Jährige sitzt jetzt in einer Justizvollzugsanstalt in Untersuchungshaft und wartet auf die Gerichtsverhandlung. Die Ermittlungen der Kripo Bayreuth dauern an.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.