Nach Kollision: Autofahrerin (22) stirbt noch am Unfallort

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Tabing ist eine junge Frau gestorben. Beim Abbiegen hat sie ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Sie starb noch am Unfallort.
von  az
Bilder vom Unfallort in Tabing. Am Samstagmittag kam er hier zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, die Fahrerin des roten VW Polo verstarb noch am Unfallort.
Bilder vom Unfallort in Tabing. Am Samstagmittag kam er hier zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, die Fahrerin des roten VW Polo verstarb noch am Unfallort. © fib

Tabing - Am Samstagmittag ereignete sich ein schrecklicher Verkehrsunfall im bayerischen Tabing bei Chieming, bei dem eine 22-jährige Frau gestorben ist. Sie erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Frau stand mit ihrem VW Lupo an einer Kreuzung und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen BMW X5, der ihr entgegenkam - der 79 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und prallte mit seinem Wagen frontal gegen die Seite des Kleinwagens.

Lesen Sie hier: An Neujahr - Rentner stirbt bei Verkehrsunfall auf A99

Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrzeuge in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die junge Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort starb. Die beiden Insassen des BMW wurden beim Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, die Summe beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung des Unfallherganges einen Gutachter beauftragt. Die Polizei aus Traunstein hat den Unfall aufgenommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.