Nach Hüttenfest: Geländewagen stürzt 30 Meter tief

Unfall-Drama auf 1400 Meter Höhe: Nach einer Feier auf einer Hütte starten drei Männer zu einer Geländewagen-Spritztour. Der Wagen kommt von der Straße ab.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unfall-Drama auf 1400 Meter Höhe: Nach einer Feier auf einer Hütte starten drei Männer zu einer Geländewagen-Spritztour. Der Wagen kommt von der Straße ab.

Blaichach – Bei einer Spritztour von drei Männern ist ein Geländewagen in Blaichach (Landkreis Oberallgäu) rund 30 Meter in die Tiefe gestürzt, Fahrer und Beifahrer wurden schwer verletzt. Wie die Polizei in Kempten mitteilte, waren das Trio am Samstagabend nach einer Feier auf einer Hütte zu einer Spritztour auf rund 1400 Metern Höhe gestartet. Dabei kam der Wagen von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der 35-jährige Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert und lief schwer verletzt ins Tal, um Hilfe zu holen. Der 24-jährige Fahrer wurde zwischen dem Auto und dem weichen Boden eingeklemmt und ebenfalls schwer verletzt. Ein 18-Jähriger befreite sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug. Zwei Kinder, die auf der Hütte zurückgeblieben waren, wurden ebenfalls von den Einsatzkräften versorgt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.