Mysteriöser Notruf: Angeblich Menschen in Abwasserkanal

Ohnmächtige Menschen im Abwasserkanalsystem: Ein mysteriöser Notruf hat am Dienstagabend Polizei und Feuerwehr in Niederwerrn (Landkreis Schweinfurt) in Atem gehalten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Unbekannter hatte am Dienstag behauptet, in den Abwasserkanälen von Niederwerrn seien Personen eingesperrt
AZ Ein Unbekannter hatte am Dienstag behauptet, in den Abwasserkanälen von Niederwerrn seien Personen eingesperrt

NIEDERWERRN - Ohnmächtige Menschen im Abwasserkanalsystem: Ein mysteriöser Notruf hat am Dienstagabend Polizei und Feuerwehr in Niederwerrn (Landkreis Schweinfurt) in Atem gehalten.

Ein Anrufer hatte berichtet, im Abwasserkanalsystem der unterfränkischen Gemeinde hielten sich mehrere Personen auf, einige von ihnen seien bereits ohnmächtig. Das berichtete ein Polizeisprecher.

Rund 100 Feuerwehrleute aus der Region begannen daraufhin mit der Durchsuchung des Kanalsystems. Nach stundenlanger, vergeblicher Suche in dem weit verzweigten Kanalnetz wurde die Aktion abgebrochen. „Es kann durchaus sein, dass uns jemand verarscht hat“, sagte der Polizeisprecher. Der Notruf war nach Polizeiangaben in Berlin eingegangen. Die Polizeiinspektion Schweinfurt soll nun ermitteln, wer hinter dem mysteriösen Anruf steckt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.