Musik nicht gefallen: Mann tickt in Disco aus

Er zertrümmert die Musikanlage am DJ-Pult und schlägt dem Türsteher die Faust ins Gesicht: einem 25-Jährigen gefällt die Musik in einer Disco nicht, da rastet er völlig aus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er zertrümmert die Musikanlage am DJ-Pult und schlägt dem Türsteher die Faust ins Gesicht: einem 25-Jährigen gefällt die Musik in einer Disco nicht, da rastet er völlig aus.

Regensburg - Weil einem 25-jährigen Diskobesucher kurz vor Betriebsschluss der aufgelegte Musikstil nicht mehr gefiel, schlug er zunächst mit der Faust auf einen CD-Player am DJ-Pult ein, so dass dieser kaputt ging und ein Schaden von ca. 200.- Euro entstand. Nachdem seine Personalien feststanden, wurde er vom Sicherheitsdienst der Diskothek verwiesen. Hierbei schlug er einem Türsteher noch mit der Faust ins Gesicht. Erst einem Platzverweis der hinzugerufenen Polizeistreife der PI Regensburg Süd leistete er dann Folge.

Neben der zu erwartenden Schadensersatzforderung muss der junge Mann zudem mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung rechnen. Kurz vor Mitternacht kam es im Diskoviertel fast zeitgleich zu 2 Körperverletzungen.

In einem Fall schlug ein 18-jähriger Regensburger einem Passanten mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn an der Nase.

Im 2. Fall erhielt ein 20-Jähriger von einem bislang Unbekannten unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Aufgrunddessen rastete der Geschädigte derart aus, dass er von Türstehern einer Diskothek zu Boden gebracht und gefesselt werden musste, damit keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Die Ermittlungen in beiden Fällen führt die PI Regensburg Süd.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.