Motorradfahrer beleidigt Einsatzkräfte der Feuerwehr

Dillingen (dpa/lby) - Das Zeigen des gestreckten Mittelfingers hat für einen Motorradfahrer in Schwaben eine Anzeige wegen Beleidigung zur Folge. Der 59-Jährige missachtete eine Straßensperrung anlässlich eines Triathlons in Lauingen (Landkreis Dillingen) und fuhr mit seinem Motorrad durch die Absperrung, wie die Polizei am Montag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
dpa Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Dillingen (dpa/lby) - Das Zeigen des gestreckten Mittelfingers hat für einen Motorradfahrer in Schwaben eine Anzeige wegen Beleidigung zur Folge. Der 59-Jährige missachtete eine Straßensperrung anlässlich eines Triathlons in Lauingen (Landkreis Dillingen) und fuhr mit seinem Motorrad durch die Absperrung, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Versuche der Feuerwehr, ihn bei dem Vorfall am Sonntag aufzuhalten, ignorierte der Mann und zeigte die beleidigende Geste. Als weitere Einsatzkräfte den Mann schließlich stoppen konnten, reagierte er den Angaben zufolge uneinsichtig. Neben der Anzeige wegen Beleidigung erwarten ihn auch eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz und ein Bußgeld.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.