Motorradfahrer (24) verunglückt tödlich

Ein 22-jähriger Motorradfahrer verliert auf einer kurvigen Bergstrecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlittert in das angrenzende Waldstück. Zunächst kann er noch reanimiert werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 24-jähriger Motrorradfahrer verliert auf einer kurvigen Bergstrecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlittert in das angrenzende Waldstück. Zunächst konnte er noch reanimiert werden.

Schäftlarn - Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Neubiberg war am Mittwochnachmittag mit seinem BMW Motorrad in Richtung Kloster Schäftlarn unterwegs.

Er fuhr bergabwärts und in einer Rechtskurve setzte er nach den ersten Ermittlungen mit der rechten Fahrzeugseite auf der Straße auf, wodurch das Motorrad ausgehebelt wurde.

Bei einer anschließenden starken Bremsung verlor das Fahrzeug endgültig den Bodenkontakt und schlitterte nach links über den Fahrbahnrand in das angrenzende Waldstück.Der Motorradfahrer wurde ebenfalls in das Waldstück geschleudert, wo er sich tödliche Verletzungen zuzog.

Bis zum Eintreffen des Notarztes wurde er von einem Ersthelfer reanimiert. Es konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden.

Am Motorrad entstand Totalschaden im Wert von ca. 10.000 Euro. Die Unfallstelle war bis kurz vor Mitternacht gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet und es kam zu keinen Störungen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.