Motorradfahrer (24) schleudert in Familie - Auch Schwester tot

Bei einem schweren Unfall im Allgäu sind am Dienstag eine Mutter und ihr Sohn getötet worden. Ein Motorradfahrer hatte die Kontrolle verloren und schleuderte in die Familie am Straßenrand.
von  AZ
...und schleuderte in den Kürbisverkaufsstand, an dem sich gerade die Familie befand.
...und schleuderte in den Kürbisverkaufsstand, an dem sich gerade die Familie befand. © News5

Immenstadt im Allgäu - Bei dem schweren Unfall in Immenstadt sind drei Menschen getötet worden. Eine 48-jährige Mutter, ihr 14-jähriger Sohn und die 16-jährige Tochter kamen ums Leben.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen bekannt gab, hatte ein 24-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war in die Familie am Straßenrand geschleudert. Mutter und Sohn, die gerade an einem Kürbisverkaufsstand standen, wurden so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben.

Der Motorradfahrer und die 16-jährige Tochter der Familie erlitten schwere Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag das das Mädchen am Vormittag ihren Verletzungen. Einzig der Familienvater (50) blieb unverletzt - er erlitt allerdings einen Schock und musste deswegen betreut werden.

Wie es am Dienstag genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Lesen Sie hier: Betrunkener Autofahrer übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.