Mord an Jessica (26): 5000 Euro Belohnung

Wer hat die junge Frau noch gesehen? Die Soko bittet dringend um Hinweise zur Klärung. Mutter Cornelia will ihre Tochter noch um 14 Uhr zuhause gesehen haben.
von  Abendzeitung
Wurde bestialisch erstochen: Jessica Pankey (26).
Wurde bestialisch erstochen: Jessica Pankey (26). © abendzeitung

Wer hat die junge Frau noch gesehen? Die Soko bittet dringend um Hinweise zur Klärung. Mutter Cornelia will ihre Tochter noch um 14 Uhr zuhause gesehen haben.

NÜRNBERG 5000 Euro können ein schlagendes Argument sein, den Mund aufzumachen. Und vielleicht den entscheidenden Hinweis darauf zu geben, wer Jessica Pankey (26) am vergangenen Mittwoch in ihrer Wohnung erstach. Seitdem sucht die Polizei fieberhaft nach dem Mann, der zwei Kindern – einem Buben (4) und einem Mädchen (6) – die Mutter genommen hat.

Die Tote, die blutüberströmt in der Wohnung in der Johann-Kalb-Straße 3 in Erlangen lag, fand ihr Ehemann Johnny. Er war es, der gegen 16.30 Uhr die Polizei alarmierte. Während der Wahnsinnstat – der Täter hieb mehrere Male auf sein Opfer ein – waren die Kinder in der Wohnung.

Jetzt versucht die 25-köpfige Soko Jessica, das komplizierte Puzzle zusammenzusetzen, das den Mord an der 26-Jährigen aufklärt. Die Ermittler wissen, dass Jessicas Mutter Cornelia ihre Tochter noch um 14 Uhr zuhause gesehen haben will.

Der vergangene Mittwoch spielt also für die Ermittler eine große Rolle bei der Aufklärung der Tat. Wer Jessica Pankey da gesehen hat – auch in Begleitung anderer Personen – sollte sich mit der Soko in Verbindung setzen. Die Telefonnummer der Ermittler ist Tel. 09131/760.180, es kann auch der Kriminaldauerdienst unter Tel. 0911/2112-3333 angerufen werden.

Wie gesagt: Der Tipp auf den Täter ist dem Landeskriminalamt 5000 Euro wert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.