Mit vier Messern bewaffnet: Polizei nimmt Randalierer fest

Völlig durchgedreht ist ein Mann im unterfränkischen Haßfurt: Mit einem Messer bewaffnet, hielt er mehrere Autos an und bedrohte die Fahrer. Der 48-Jährige wurde in ei psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

HAßfurt - Völlig durchgedreht ist ein Mann im unterfränkischen Haßfurt: Mit einem Messer bewaffnet, hielt er mehrere Autos an und bedrohte die Fahrer. Der 48-Jährige wurde in ei psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert.

Ein Mann hat am Montag im unterfränkischen Haßfurt mehrere Autofahrer mit einem Messer bedroht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte er Fahrzeuge angehalten und mit dem Messer an den Windschutzscheiben „herumgefuchtelt“.

Einige Fahrer verständigten daraufhin die Polizei. Die Beamten nahmen den 48 Jahre alten Mann aus dem Raum Haßfurt fest. Insgesamt trug der alkoholisierte Mann vier Messer bei sich. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.