Mit sechs Kilogramm Kokain erwischt

Es sollte wie ein Familienausflug aussehen. Die Polizei kontrollierte einen BMW mit einer Familie an Bord. Bei der Durchsuchung des Autos fand die Polizei sechs Kilogramm Kokain.
AZ/Bayerisches Landeskriminalamt |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In diesen Päckchen war das Kokain versteckt.
Polizei In diesen Päckchen war das Kokain versteckt.

Es sollte wie ein Familienausflug aussehen: Die Polizei kontrollierte einen BMW mit einer Familie an Bord. Bei der Durchsuchung des Autos fand die Polizei sechs Kilogramm Kokain.

Nürnberg - In der Nacht zum Dienstag kontrollierte die Polizei einen BMW X 5. Ein 30-Jähriger war zusammen mit seiner Ehefrau und den sechs und drei Jahre alten Töchtern unterwegs in Richtung Italien. Da das Ehepaar keine gültigen Papier besaß, wurde die Familie zur Dienststelle nach Feucht gebracht.

Die Polizei fand bei der Durchsuchung des Fahrzeuges ca. sechs Kilogramm Kokain, dass in der Mulde des Reserverades versteckt war. Die Ehefrau wusste von dem Rauschgift offenbar nichts. Nachdem sich der Tatverdacht gegen sie nicht erhärtete, wurde sie entlassen und die Kinder wieder in ihre Obhut gegeben.

Der Vater wurde vorläufigig festgenommen und gab später zu, dass er als Kurier das Rauschgift nach Italien bringen wollte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.