Mit 1,75 Promille hinterm Steuer

In der Nacht zum Freitag zog die Polizei in Regensburg eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr - Die 27jährige hatte 1,75 Promille im Blut.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Nacht zum Freitag zog die Polizei in Regensburg eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr. Die 27jährige hatte 1,75 Promille im Blut.

Regensburg - Gegen 02.00 Uhr morgens wurde eine Pkw-Fahrerin in der Landshuter Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Augrund der unsicheren Fahrweise und des deutlichen Alkoholgeruchs boten die Beamten einen Alkotest an.

Dieser ergab einen Wert von 1,75 Promille. Die 27jährige Verkehrsteilnehmerin mußte ihren Führerschein abgeben und sich einer Blutentnahme unterziehen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.