Miss Franken: Die Finalistinnen stehen fest

14 Fränkinnen treten am 12. November in der Nürnberger Meistersingerhalle an
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Parade der Schönheiten im Novotel: 14 hübsche Mädchen stellen sich im November der Wahl zur „Miss Franken Classic 2011“.
Jürgen Friedrich Parade der Schönheiten im Novotel: 14 hübsche Mädchen stellen sich im November der Wahl zur „Miss Franken Classic 2011“.

14 Fränkinnen treten am 12. November in der Nürnberger Meistersingerhalle an

NÜRNBERG Das war wirklich die Qual der Wahl: Aus 35 bildhübschen Bewerberinnen wählte jetzt eine Experten-Jury im Nürnberger Novotel die 14 Finalistinnen für die Wahl zur Miss Franken Classic 2011 aus. Der traditionsreiche Wettbewerb, aus dem schon einige Stars hervorgegangen sind, findet heuer am 12. November in der Nürnberger Meistersingerhalle statt – und wird von der AZ und Franken TV präsentiert.

Unter Vorsitz von Agenturchefin Marie-Luise Cawi entschied für die Jury aber nicht nur das Aussehen, sondern auch Spontaneität und Köpfchen der 17- bis 26-jährigen Schönheiten. Die Finalistinnen kommen ausschließlich aus Franken. Moderiert wird die Show übrigens von RTL-Star Gräfin Birgit von Bentzel, für die Musik sorgt u.a. John Davis.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.