Mindestens 400 000 Euro Schaden bei Scheunenbrand

Abensberg (dpa/lby) - Beim Brand einer Scheune in Niederbayern ist ein Schaden von mindestens 400 000 Euro entstanden. Trotz eines Großeinsatzes aller umliegenden Feuerwehren konnten die Einsatzkräfte in der Nacht zum Sonntag nach Polizeiangaben nicht verhindern, dass das Gebäude komplett abbrannte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Abensberg (dpa/lby) - Beim Brand einer Scheune in Niederbayern ist ein Schaden von mindestens 400 000 Euro entstanden. Trotz eines Großeinsatzes aller umliegenden Feuerwehren konnten die Einsatzkräfte in der Nacht zum Sonntag nach Polizeiangaben nicht verhindern, dass das Gebäude komplett abbrannte. In der zwei Jahre alten, etwa 30 mal 50 Meter großen Scheune in Abensberg (Landkreis Kelheim) waren Getreide, Strohballen und landwirtschaftliche Maschinen gelagert, darunter ein Traktor und ein Futterwagen. Auf dem Dach war eine Photovoltaikanlage montiert. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Brandursache war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.