Milde Temperaturen, viel Wind und Sonne am Wochenende

München (dpa/lby) - Milde Meeresluft aus dem Süden bringt wärmere Temperaturen nach Bayern. Am Samstag hält sich zunächst am Vormittag lokal noch Nebel, im Laufe des Tages setzt sich aber meist die Sonne durch, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Milde Meeresluft aus dem Süden bringt wärmere Temperaturen nach Bayern. Am Samstag hält sich zunächst am Vormittag lokal noch Nebel, im Laufe des Tages setzt sich aber meist die Sonne durch, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Im Norden ziehen gebietsweise dichte Schleierwolken auf. In Mittelfranken klettern die Temperaturen auf bis zu elf Grad, im Fichtelgebirge bleibt es kühler bei sechs Grad. In der Nacht sinken die Temperaturen zwischen den Alpen und dem Bayerwald auf bis zu minus drei Grad. Am Sonntag ist es im Norden weiter bewölkt, vereinzelt regnet es auch. In Franken warnen die Meteorologen vor stürmischen bis orkanartigen Böen. Im Süden setzt sich derweil weiterhin die Sonne durch, im Alpenvorland steigen die Temperaturen auf bis zu 18 Grad.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.